Firmenportrait

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallationsmeister im Juli 1995 und einigen Jahren Berufserfahrung als leitender Installationsmeister gründete Jörg Brand am 10. Januar 2000 seinen Betrieb in Konstanz.

Nach einem halben Jahr konnte er bereits seine heutige Werkstatt - ein "Erbstück" seines Großvaters Eugen Kempf, der ihn zum Beruf des Spenglers inspiriert hatte - in Sipplingen (Nähe Überlingen) am Bodensee beziehen und den Firmensitz hierher verlegen. Im Jahr 2002 stellte der Handwerksbetrieb die ersten Mitarbeiter ein.

  •  

Die Qualifikation als Spengler- / Flaschner- oder Blechnermeister im Klempnerhandwerk erwarb Jörg Brand sich im Mai 2007, ebenfalls nach langjähriger Berufserfahrung. Heute besteht der Handwerksbetrieb aus neun Personen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK